Rücksendefrist verlängert bis zum 31. Januar 2014

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Fragebögen und Flyern durch Aidshilfen, HIV-Schwerpunktpraxen und -Ambulanzen haben wir weitere 1.500 Fragebögen in  Druck geben lassen. Um allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die erst jetzt einen Fragebogen erhalten, die Teilnahme zu ermöglichen, haben wir die Rücksendefrist verlängert. Wir können nun alle Fragebögen in die Auswertung einbeziehen, die uns bis zum 31. Januar 2014 erreichen.

Wir möchten auch noch mal an die Möglichkeit, den Fragebogen auch direkt online auszufüllen, erinnern. Diese Möglichkeit spart für uns Kosten, die sonst für Porto und die Dateneingabe anfallen.

Advertisements
Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: