Einsendefrist für Fragebögen verlängert bis zum 28. Februar 2014

Aufgrund der hohen Nachfrage und der weiterhin hohe Anzahl von Fragebögen, die uns erreichen, haben wir die Teilnahmefrist für die Fragebogenstudie verlängert. Fragebögen, die uns bis zum 28. Februar erreichen, werden noch mit in die Auswertung aufgenommen. Auch eine Teilnahme an der Online-Befragung ist weiterhin möglich.

Advertisements

2 Gedanken zu „Einsendefrist für Fragebögen verlängert bis zum 28. Februar 2014

  1. Hansi sagt:

    Gut, das so viele teilnehmen. Dadurch wird die Studie besser. Bin auf das Ergebnis sehr gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: