Mehr als 900 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreicht!

Die erste Phase des Projekts 50plushiv ist nun abgeschlossen. Als sehr großen Erfolg bewerten wir die Tatsache, dass 907 Menschen mit HIV/AIDS, die mindestens das 50. Lebensjahr erreicht haben, an der Fragebogenstudie teilgenommen haben. Wir bedanken uns bei allen, die den Fragebogen online oder auf Papier ausgefüllt haben und alle, die uns bei der Bewerbung der Studie geholfen haben. Dieser Erfolg war nur möglich aufgrund des großen Engagements vieler Ärztinnen und Ärzte aus HIV-Schwerpunktpraxen und HIV-Ambulanzen, und vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Aidshilfen, Selbsthilfeprojekten und anderen Einrichtungen. Herzlichen Dank für diese überwältigende Resonanz.

Nun beginnt die Auswertungsphase und wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse dieser Studie. Erste Ergebnisse werden wir ab Herbst 2014 auf dieser Homepage veröffentlichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: